Ich will FRÜHLICH, aber flott.

10:07

Ja, ihr habt richtig gehört: Julia will frühlich. Pronto. Was das ist? Es ist eine Mischung aus Stimmung und Jahreszeit, aus fröhlich und Frühling. Der Frühling macht uns nämlich fröhlich, wenn uns denn die ersten Sonnenstrahlen kitzeln. Jetzt werdet ihr sicher sagen: Achsooo, Frühlingsgefühle. Das erfasst einen Aspekt, aber ich verweise auf all diejenigen, die jetzt nicht im Park händchenhaltend herumspazieren. Ja, solche solls auch geben (ich will keine Namen nennen, aber sie sind unter uns). Ich fordere nieder mit dem Grau, dem Weiß, dem Winterblues. Es wird Zeit für dünne Jacken und draußen sitzen - ohne sich den Tod zu holen. Die hübschen Kleidchen wollen ausgeführt werden. Die blasse Haut sehnt sich nach Vitamin B und Endorphinausschüttung jenseits des ungesunden "Sonnenbankings". Erwacht aus eurem Winterschlaf und schenkt der Welt ein Lächeln, vielleicht ändert eine kollektiv positivere Einstellung ja auch was am Wetter. Also tut was. Ich zähl auf euch. Ich für meinen Teil mache Frühjahrsputz. Weniger in der Wohnung, als in meinem Kopf. Entrümpelung der Seele. Befreit euch von allden düsteren Gedanken und aus den oppressiven Situationen, die euch das Leben schwer machen. Tut, was euch glücklich macht und werft alle Gedanken, die euch melancholisch stimmen, über Bord. Endlich Wochenende. Den Luxus mal den Kopf zu entspannen gönn ich mir nach dieser Energie aufzährenden Uniwoche. Heute Abend wird getanzt. Im EO. Also: Tanz Baby, Tanz!

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe