Freiheit für die Ohren!

10:26

Heute war ich mal ganz tapfer und mutig und habe etwas gewagt, was ich mich mein Leben lang nicht getraut habe: eine Kurzhaarfrisur. Früher hatte mir mein Vater viel Geld versprochen, wenn ich sie so kurz hätte schneiden lassen, da er meine stundenlange "Fön-Orgie" jeden morgen extrem verschwenderisch fand.
Also Papa, sei stolz auf mich, vielleicht geht ja auch bald dein Wunsch in Erfüllung und du kannst meinen Freund überreden, mit dir Holz hacken zu gehen. Und nun das tollste: für diese Frisur habe ich nichts zahlen müssen, ich habe mich einfach als Modell angemeldet. Die Modelle und Friseurinnen werden per Zufallsprinzip zugeteilt, aber bei der Entscheidung, wie die Frisur letzten Endes werden soll, hat man auf alle Fälle Entscheidungsrecht in letzter Instanz. Vielen Dank möchte ich auch an dieser Stelle an meine liebe Freundin Verena richten, die mich so begleitet und super beraten hat. In solchen Situationen braucht man ganz dringen eine moralische Stütze und Händchenhalterin. Ich freue mich mit meiner neuen Frisur auf den Frühling, der sich bitte ab morgen wieder in seiner ganzen Pracht blicken lässt und wünsche euch einen tollen Start in die nächste Woche!


You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe