Trash, Treasures and Pleasures

08:50

Am gestrigen Samstag fand in Mannheim im Quadrat D6, 11 ein Flohmarkt statt, der das Motto: Trash, Treasures and Pleasures trug. Angelockt wurden die Schau- und Kauflustigen nicht nur durch die dargebotenen Schätze und Kuriositäten, sondern auch leckere Cupcakes, Muffins, Brownies und köstliche Kuchenvariationen. Somit war für das leibliche Wohl gesorgt und shoppinglustige Herz ging mit Raritäten nach Hause. Vintageliebhaberinnen kamen genauso auf ihre Kosten wie Schnäppchenfüchse. So war auch ich vertreten, die am Ende des Monats nur zu oft einen beklagenswerten Kontostand konstatieren muss und ich muss sagen, es hat sich - trotz Sonnenwetterflaute - für mich gelohnt. Allein schon aus dem Grund, dass durch das Kaffe- und Kuchenangebot Kaffeeklatschatmosphäre aufkam und man sich bei besagter Flaute auch auf einen Plausch mit den netten Damen vom Nachbarstand einlassen konnte. Alles in allem eine sehr schöne Sache. Selbstverständlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, meine Einnahmen zu reinvestieren. In einen fabelhaften Herbst/Wintermantel von Desigual, der sich zu meiner Überraschung als der Verkäuferin missfallenes Geschenk sogar noch in unbenutztem Zustand befand. Desweiteren bin ich nun glückliche Besitzerin eines neuen Bleistiftrocks und einer geschenkten Kleiderstange. Und das wichtigste: ich habe nicht nur mich, sondern auch andere mit meinen Sachen Freude gemacht und ganz nebenher noch eine gute Zeit gehabt und die Kirsche auf der Sahne - etwas Geld verdient.

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe